Herzliche Einladung zur offiziellen, feierlichen, großen Eröffnung (&Launch) des Kunstprojektes GENTRIFIZIERUNG.gratis.

Bildbeschreibung

Diese findet im Rahmen der Gruppenausstellung Kritisch. Politisch am Donnerstag, den 14.03.2019 um 19 Uhr, in der Galerie13 des Bochumer Künstlerbundes statt. Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist.

G.G

Grundgesetz

Gentrifizierung.Gratis

politisches Projekt Kampagne

Betongold

Verantwortung

oder eine Ode an den Kapitalismus?

Investoren

Künstler

Verlierer

Top-Gentrifizierer?

Wir freuen uns auf dich!

Herzlich,

G.G

Sieben Mitglieder des BKB zeigen Arbeiten zum Thema Kritisch.Politisch.

Vernissage: Donnerstag, 14. März 2019, 19 Uhr Finissage: Mit Lesung von Maria Wolf, Donnerstag, 11. April 2019, 19 Uhr Öffnungszeiten: Dienstags und Donnerstags, 16-19 Uhr und nach Vereinbarung Anschrift: Galerie 13 des Bochumer Künstlerbundes, Huestraße 13, 1. Etage, 44787 Bochum Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes im Hinterhof hinter dem Haus Hellweg 24, zwischen Bassano und Hotel Plaza.

IMPRESSUM