Herzliche Einladung zu *Wenn du wüsstest, wie wild mein Herz schlägt. * Wenn du wüsstest, wie wild mein Herz schlägt. ist eine gemeinsame Kunstausstellung von Krzysztof Gruse und Janna Banning, die in der ehemaligen Uhle in der Bochumer Innenstadt stattfindet.

Die Vernissage findet am Donnerstag, den 23. Mai 2019, um 19 Uhr statt.

Die Ausstellung hat die Dauer von einem Monat und endet parallel mit der BoBiennale am 23. Juni 2019.

In der Ausstellung werden verschiedenen Arbeiten zu sehen sein: Malerei, Mixed Media, Installation, textbasierte Arbeiten, sowie konzeptionelle und politische Arbeiten, die sich in einer Gesamtkomposition unter dem Titel Wenn du wüsstest, wie wild mein Herz schlägt. zu einem Ganzen verbinden.

Der Titel suggeriert Lebendigkeit, Verbundenheit, ein pochendes Herz, Leidenschaft und vibrierende Gefühle.

Eine Ausstellung die berührt, pulsiert, fordert und anziehend schön wird, ohne auf Harmonien Rücksicht zu nehmen, denn Harmonie macht schläfrig. Aber Kunst schläft nie. Genauso wie die Uhle, die auch nachts wacht.